Malteser Stadtgliederung
Fulda
Malteser Stadtdliederung Fulda Malteser Fulda
Malteser in Deutschland      Malteserorden     Gästebuch     Umfragen     Stadt Fulda                                   Impressum
Wir in Fulda
Unsere Dienste

>Sanitätsdienst
   >Verpflegungsdienst
   >Catering
   >Ausbildung
   >Katastrophenschutz
   >Auslandsdienst
   >Betreuungsdienste
Malteserjugend
Religion und Wallfahrten

Malteser in der Diözese Fulda

Hochzeit

Zwei Hochzeiten, drei Malteser- Brautleute und eine Geburt:
Wir gratulieren!

29.08.2010 Gleich mehrere freudige Ereignisse aus dem privaten Bereich von Mitgliedern der Malteser in der Stadt Fulda gibt es vom gestrigen Samstag und der vergangenen Woche zu Berichten.

In der Kirche St. Andreas in Fulda-Neuenberg gaben sich Verena (geb. Flügel) und Volker Rippert, beides engagierte ehrenamtliche Malteserhelfer und darüber hinaus seit Jahren feste Bestandteile unseres wunderbaren Regionalfestes, der Fuldaer Fastnacht, das Jawort.
Bereits die Verlobung der Beiden war ein ganz besonderes Ereignis, war sie doch im Jahre 2008 der krönende Höhepunkt der Generalmobilmachung der Fuldaer Garden. (Die regionalen Medien berichteten, hier exemplarisch ein Link zum damaligen Bericht von Osthessen-News). Und so verwunderte es auch nicht, dass vor der Kirche Abordnungen der Garden in ihren prächtigen Kostümen Spalier standen und das glückliche Brautpaar hochleben ließen. Auch die Malteserkollegen waren mit einer stattlichen Abordnung vor Ort und halfen dabei mit, alle Gratulanten mit den notwendigen Getränken zum Anstoßen und Hochleben-lassen zu versorgen.
Hier einige Impressionen:

Hochzeit

Zeitgleich heiratete in der Fudlaer Stadtpfarrkirche eine weiteres langjähriges Mitglied der Stadtgliederung. Dominik Vogler, durch seine engagierten Eltern seit Kindesbeinen bei den Maltesern aktiv, gab hier seiner Steffi das Jawort.
Auch von diesem freudigen Ereignis einige Bilder:

Hochzeit

Und noch ein freudiges Ereignis gilt es zu vermelden. Die ebenfalls langjährig bei den Maltesern engagierte Familie Medler konnte bereits in der vergangenen Woche ein neues Mitglied in Gestalt ihrer kleinen Tochter Nele begrüßen.

Zu all diesen freudigen Ereignissen gratulieren die Malteserkollegen aus Fulda von ganzem Herzen und freuen sich mit Euch!
Plege dieser Seiten: VKGF e.V.